SWISSPHONE Telecommunications GmbH

Gundelfingen

Telekommunikation

Gundelfingen

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung SWISSPHONE Telecommunications GmbH Gundelfingen Verantwortung für die Koordination und Durchführung der Projektabwicklung; Wirtschaftliche Führung von Projekten einschließlich Projektcontrolling; Durchführung von bautechnischen Begehungen; Steuerung und Koordination der Tätigkeiten.

Als Tochtergesellschaft Eines In Der Mobilkommunikation Bekannten Schweizer Unternehmens Sind Funk- Und It-lösungen Für Behörden Und Organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Unser Kerngeschäft Mit Unseren Endgeräten Und Funknetzen Sind Wir In Europa Seit Jahren Anerkannter Marktführer Aufgrund Unseres Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Gundelfingen Einen Projektmanager (m/w) Für Unseren Bereich Digitale Alarmierung Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Koordination Und Durchführung Der Projektabwicklung Wirtschaftliche Führung Von Projekten Einschließlich Projektcontrolling Durchführung Von Bautechnischen Begehungen Steuerung Und Koordination Der Tätigkeiten Objektspezifischer Nachunternehmerleistungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Im Nachrichtentechnischen Oder Wirtschaftlichen Bereich Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Projektleitung Gute Kenntnisse Im Bereich Funk- Und Datennetze Kenntnisse Des Bos-marktes Steigberechtigung Für Funkmasten Wünschenswert Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Ihre Vorteile: Attraktives Grundgehalt Variable Vergütungsanteile Betriebliche Altersversorgung Eigenverantwortliche Arbeitsweise In Motiviertem Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbung Online Oder Per Post Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektverantwortung Projektabwicklung Projektführung Projektcontrolling Telekommunikationsingenieur Betriebsingenieur Elektrizitätswesen Projektingenieur Projektingenieurwesen Elektroingenieur Teamleiter Teamleitung Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Nachrichtentechnik Nachrichtentechniker Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor Master Of Business Administration Funknetze Datennetze Netze Netztechnik Bos Elektrotechnik Elektrotechniker Telekommunikation Tk Itk Mobilfunk Informatik Mobiltechnik Gmbh Gundelfingen Freiburg Breisgau 79194 79098 Baden-württemberg Ax51967by Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektverantwortung Projektabwicklung Projektführung Projektcontrolling Telekommunikationsingenieur Betriebsingenieur Elektrizitätswesen Projektingenieur Projektingenieurwesen Elektroingenieur Teamleiter Teamleitung Techniker Ingenieur Projektmanager (m/w) Für Unseren Bereich Digitale Alarmierung Verantwortung Für Die Koordination Und Durchführung Der Projektabwicklung Wirtschaftliche Führung Von Projekten Einschließlich Projektcontrolling Durchführung Von Bautechnischen Begehungen Steuerung Und Koordination Der Tätigkeiten Gundelfingen Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektverantwortung Projektabwicklung Projektführung Projektcontrolling Telekommunikationsingenieur Betriebsingenieur Elektrizitätswesen Projektingenieur Projektingenieurwesen Elektroingenieur Teamleiter Teamleitung Techniker Ingenieur

Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
   Swissphone Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung
   SWISSPHONE Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Projektmanager (m/w) für unseren Bereich Digitale Alarmierung
   SWISSPHONE Telecommunications GmbH (Gundelfingen)

Teamleitung Kundenservice für unsere Energiefiliale (m/w/d)
   Energiefilialen Inhaber Christian Fingerhut (Hettstedt)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Mitte)